Elegantes Feriendomizil an der Keltischen See

www.moulinderosmadec.de
MoulindeRosmadec-Screendesign©Sylphen GmbH&Co.KG

Das Projekt

Ein besonderes Highlight dieses Projektes war für uns, dass wir mehrere Schritte vor dem eigentlichen Webdesign beginnen durften. Da noch kein Erscheinungsbild des Feriendomizils bestand, entwarfen wir zunächst eine Bild- und Farbwelt und leiteten die Farben und Elemente des späteren Logos daraus ab. Es folgten die Entwürfe des Logos und ein Screendesign für die Website. So konnten wir ein wunderbar stimmiges Erscheinungsbild kreieren, welches die Atmosphäre des Anwesens und der Umgebung unterstreicht und interessant präsentiert.

Die Website ist wie ein Onepager konzipiert, so dass die Startseite den Mittelpunkt darstellt, aber weitere Unterseiten zur Vertiefung der Inhalte bereitstellt. Die Bilder sprechen für sich, daher haben wir Ihnen den Raum gegeben um zu wirken. Bereits die Website soll den Besucher für die Idylle der Mühle sensibilisieren.

Features

MoulindeRosmadec-Funktionen©Sylphen GmbH&Co.KG
Übersichtlicher Buchungskalender
Die Stilelemente des Logos finden sich im gesamten Webdesign wieder und schaffen eine elegante Verbindung der Inhalte.

Die Umsetzung

  • Konzeptionelles & grafisches Screendesign
  • Grafiken und UI-Elemente
  • Bildbearbeitung
  • Typo3-Entwicklung
  • Responsive Webdesign
Screenshots: © Moulin de Rosmadec, Grafiken: © Sylphen GmbH & Co. KG